Headlines

Habe die Fuelle des Zeitungsartikel-Bestandes voellig unterschaetzt! Wohl auch deshalb, weil Ben-gavriel in seinen Tagebuechern (1933 ff.) staendig das Ausbleiben von Auftraegen fuer Zeitungen beklagt. Und nun diese Massen an Artikeln! Ueberschriften aus dem Jahre 1939: „Komplizierung der Lage in Syrien“ (Maerz), „Der Vordere Orient und die Kriegsgefahr“ (April), „Die Rolle Aegyptens im Kriegsfall“, „ein Koenig fuer Syrien gesucht“ (Juli), „Britten – Bommen en Bandieten“, “ Diplomatische Kaempfe im Vorderen Orient“ (Juli), „Frieden in Palaestina“. Fuer heute muss ich w.o. geben! Morgen auf ein Neues.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Forschungstagebuch Jerusalem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s